Leckschale für Pferde nicht fest?

3 Antworten

im kühlschrank wird es noch klebriger.

du kannst trotzdem dein pferd daran schlecken lassen.

die angaben auf der box über die menge sind allerdings heftigst übertrieben.

das pferd darf nicht mehr als 30 sekunden am tag an der box schlecken. nur dann ist es für ein gesundes pferd unbedenklich.

für die 30 sekunden auf die uhr schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Kannst du "trotzdem" nur dann verfüttern, wenn du deinem Pferd ordentlich Schaden zufügen willst. Man kann echt alles auf den Markt bringen - es gibt Käufer. Auch für so richtig schädliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Im Zweifel einfach entsorgen. Kann abgelaufen, verdorben oder einfach nur ungünstig gelagert worden sein.

Sind ja eh Centbeträge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut