suche ponyhof der pferde vermietet!

5 Antworten

ihr seid irgendwie doof oder? es gibt auf jeden fall stallungen wo man pferde für einen ausritt sozusagen mieten kann ...sicher werdet ihr aber vorher in der halle einige runden drehen müssen und bestimmt auch irgendwelche reitpässe oderso vorlegen müssen, um menschen, die keine ahnung von pferden haben oder nicht genügend ausgebildet sind zu umgehen...

...und du machst seit 6 jahren nichts anderes als als sitzübungen? :D omg is das cool ...wenn du ein unsicheres pferd hast okay ..aber ehrlich ...führ dich hier mal nicht so auf .. klar gibt es äußerst fragwürdige stallungen...und ich stimme dir auch zu, dass pferde die andauernd von irgendwelchen leuten als touriprogramm durchs gelände geprügelt werden sich irgendwann mal wehren weil sie verstehen, dass der da oben kein plan hat was er eigentlich macht ...aber ställe indenen dies nicht angeboten wird um viel geld zu verdienen, sondern nur weil man damit menschen ermöglicht einmal einen besonders schönen tag zu verbringen ..der alten zeiten willen oderso ähnlich ...gibt es sicherlch und das ist voll in ordnung..

Ich will nicht wissen, wie Pferde, die vom Besitzer an x-beliebige Personen, die mal eben aufkreuzen, zum Ausreiten ohne Begleitperson ausgeliehen werden, so ausgebildet sind...

Dass ihr das auch noch durch eure Nutzung fördert, lässt darauf schließen, dass ihr von Pferden keine Ahnung oder kein Gewissen habt.

Mir geht da echt der Text aus...

0

1. Was meinst du damit : "Die Ponyfarm Hassloch ist nicht zu erreichen"?

2. Es gibt nur wenige Reiterhöfe die ihre Pferde ohne Aufsicht mit wildfremden Reitern ins Gelände gehen lassen. Seid ihr unter 18 tragen sie sogar die Schuld wenn was passiert!

Was möchtest Du wissen?