Kochen vs. Aufräumen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Aufräumen 77%
Kochen 23%

9 Antworten

Aufräumen

Aufräumen und Sauber machen ist eben viel Arbeit, deswegen mach ich das alle nur 4-5 Wochen ;-). Und ich teils mir ein, bin ja kein Ordnungsfanatiker ! Ein solides Chaos ist nicht schlecht, das fühlt sich einfach besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufräumen

Schwerer nicht. - Aber kochen macht sehr viel mehr Spaß als das lästige Aufräumen.

Kochen

Beim Kochen gibt es nämlich deutliche mehrere Sachen, manche Gerichte sind extrem schwer.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufräumen

Naja also eigentlich, “schwerer” ist definitiv das Kochen. Finde Aufräumen aber eigentlich immer mühsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Es ist beides nicht schwer.

Kochen fällt mir leicht, weil es mein liebstes Hobby ist.

Aufräumen ist ein notwendiges Übel, wenn man schön wohnen will.