Knie Übungen?
OMG. 😟 Mein Knie tut so Kacke 💩 weh. Wenn ihr ein Bild braucht wo ungefähr stellt nh Nachfrage und ich werde es hinzufügen. Und Leute ich hab nh Frage an die Physios und die Leute die sich auskennen. Ich hab das Gefühl da muss irgendetwas wieder verschoben werden. Jetzt fragt mich nd was ich weiß es selber nicht 😂 was kann man machen???
Und ich gehe nd direkt zum Arzt. Zumindest heute nicht mehr. Ich will keine Antworten wie geh zum Arzt oder so.
Mehr Infos wären hilfreich. Trauma? Wo? Seit wann?
Nope einfach so richtig random nachdem Training. Also seit ca 13:00
3 Antworten
Versuche, das Knie ohne Belastung zu bewegen. Also zum Beispiel Beine schaukeln lassen. Wenn das zu viel weh tut, stütze es beim Bewegen noch ab.
Häufig kann man mit sanfter Bewegung viel erreichen, auch dass sich Sachen wieder "einrenken" oder Schmerzen weggehen. Wenn es im Knie knirscht, solltest du aber auf jeden Fall zum Arzt.
Dann ist es vermutlich relativ harmlos. Außer die Schmerzen kommen häufig, dann auch zum Arzt (Aussage meines Physios: das Knie ist sehr robust, da geht so schnell nichts kaputt... Weiß aber nicht, wie viel ich dem glaube 🙃)
Das hab ich auch zur Zeit, einfachkühlen , tapen und joa . Machen Sport immer mit Schmerzen mit also tape ich es nur noch und ignoriere die schmerzen:)
Manchmal hilft Dehnen oder Radfahren
ist aber ohne Diagnose schwer zu sagen
Bei Zerrungen oder Rissen würde es wahrscheinlich das Gegenteil bewirken.
Hast du dich verletzt oder sind die Schmerzen von selbst gekommen oder nach einer Belastung?
Kniebandagen sind auch hilfreich
Ja Bandage hab ich schon die ganze Zeit an. Nee nd wirklich
Oki danke. Knirscht nix 😂