Klopfen im Kopf bei hohem Puls?
Ich habe das immer wieder, beim Treppensteigen, z.B. Dann höre ich meinen Pulsschlag im Kopf. Ist das gefährlich, sollte ich das untersuchen lassen?
Danke!
Das Klopfen ist schon ziemlich stark...
2 Antworten
Nein, Du solltest vielleicht einfach mal Sport machen, dann verschwindet das von alleine! 😜😁😎
Ich darf leider keinenSport machen. Hab das me/cfs. Klingt ansonsten logisch. ;)
Dass nennt man Durchblutung der Durchblutungspuls ist eig im ganzen Körper spürbar je nachdem mal mehr oder weniger in einzelnen Regionen.
Also eig alles juti.
Hast du auch Nackenprobleme wie siehts mit Verspannungen aus? Muskeln können da die Durchblutung verhindern als Frau kanns auch mal Zyklusabhängig sein.
Nacken ist ok gerade und Abhängigkeit kann ich nur von der Höhe des Pulsschlages erkennen. So ca ab 120.
dann is wohl alles in ordnung soweit. auch mal wasser und normale mängel checken
Mir fällt noch ein, dass ich gestern als das so doll war, auch son ziehen in der Brust hatte. Ich glaube, es liegt an meinem desolaten Zustand... Ja, Wasser trinke ich schon viel und ich nehme auch ein paar NEMs.
Ja, das hast du gesagt, aber ich kann das nicht richtig glauben, weil ich das sonst nicht so stark erlebe... sorry
Ich hab das nur im Kopf und das manchmal so heftig, dass ich Angst hab, da geht irgendwann mal was kaputt.... 🙈