Habe ich eine Puls Phobie? (ich kann meinen Puls nicht berühren)?

4 Antworten

Das ist keine Phobie und bedeutet auch nichts.

Mir geht das mit dem Bauchnabel so.Wenn ich ihn anfasse zieht sich in mir alles zusammen.

Meiner Meinung nach können das in meinem Fall frühe Kindheits oder Geburtserinnerungen sein.

Da ich daran glaube das wir alle Informationen unserer Vorfahren in uns haben könnte das in deinem Fall auch mit Erfahrungen einer deiner Ahnen zusammen hängen

Ich habe das auch, aber es ist nicht sooo schlimm bei mir. Ich glaube nicht, dass das eine Phobie ist.

Wenn du fest auf eine Ader drückst, ist das unangenehm. Ist eine Wirkung, keine Phobie. Ist dir langweilig? ;-)