kleine Brüste?

Aurel8317648  16.06.2023, 22:33

Bist du männlich oder weiblich?

leaniemann337
Fragesteller

weiblich was sonst

verreisterNutzer  16.06.2023, 22:33

Du hast kleine Brüste?

leaniemann337
Fragesteller

Ne man hab ich ja auch nicht irgendwie 2 mal erwähnt oder so 💀

11 Antworten

Hi,

da es ja die unterschiedlichsten Vorlieben gibt, muss man keine großen Brüste haben, es wird immer jemand geben der/die kleinere mag.

und je nachdem wie alt du bist, noch im Wachstum etc so kann sich dies auch noch bei dir ändern.

Hallo leaniemann337👋

Was willst du dich dafür rechtfertigen, entweder bist du noch in der Pubertät und deine Brüste wachsen noch oder sie sind ausgewachsen und genetisch bedingt halt kleiner.

Mehr Selbstvertrauen würde nicht schaden und die Kunst des Ignorierens erlernen, wenn andere sich darüber lustig machen, bei etwas, dass man nicht kontrollieren kann ohne eine Schnippel-OP dann sollte man sich überlegen, mit wem man da verkehrt.

"Besser kleine Brust als kleines Hirn!" Anyway, was interessieren sie deine Brüste? Wollen sie sexuell was von dir? Mal abgesehen von dem Tragekomfort, den man als Mensch mit kleinen Brüsten hat. Ziemlich anstrengend immer soviel Gewicht vor sich her zu schleppen. Wahrscheinlich merken sie, dass dich das Thema triggert und ärgern dich damit (was für Freunde ziemlich daneben ist). Steh einfach zu deinen Brüsten, so wie sie sind.

Frag mal wieso sie das so witzig finden. Du musst es so hindrehen, dass ihnen die Antworten aus gehen. Es gibt Männer die kleine Brüste attraktiver finden. Ich bin bisexuell und finde auch Frauen mit kleineren Brüsten schöner. Dass sie sich über dich lustig machen, zeigt dass sie anscheinend selber Unsicherheiten überspielen wollen. Und ganz ehrlich, ja wenn du dir selbst was wert bist dann wäre es sicher gut dich von solchen Leuten zu distanzieren.

Nix, such dir wirklich andere Freunde.

Ist ja nix schlimmes sondern völlig normal jeder Mensch ist anders.

Die setzen dir nur selbstzweifel.