Würdet ihr eurem besten Freund eure Brüste zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil... 68%
Ja, weil... 20%
Andere Antwort 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

.... einfach so wohl nicht, es würde eine Absicht bedeuten, oder als solche aufgefasst werden.

Auf einer Wanderung beim spontanen Baden in einem See, in der Sauna, oder einfach nur beim Sonnenbaden im Hof ist das wohl kein Problem.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Das kommt darauf an ob der Zeiger Abgebrochen ist. Und wie viel er für die Reparatur bezahlt.

Nein, weil...

Ich würde das nicht machen, weil ich null Nutzen darin sehe, weder für ihn noch für mich.

Wenn er sich T*tten ansehen will, gibts genug auf dem Internet, wozu braucht er mich?

Und meine zeige ich nur einem Mann, der weiss, was er tun kann, um auch mich glücklich zu machen, und das ist mein Freund.

Superhoolm  22.03.2024, 20:19

Die FS ist min. 30 Jahre jünger als du. Bei ihr könnte es sich lohnen.😆

Superhoolm  22.03.2024, 20:25
@LastDayofEden

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber das ist auch nicht wichtig. Dann könnte es sich für ihn lohnen.😁

LastDayofEden  22.03.2024, 20:29
@Superhoolm

Aber was heisst hier "lohnen"? Wenn ein Mann T*tten sehen will, kann er sich selber welchemalen, das ist doch nichts, was sich "lohnt" anzusehen?

LastDayofEden  22.03.2024, 20:36
@Superhoolm

Also, schau mal: Männer verlieren leicht den Verstand, wenn sie nackte Frauen sehen.

Das mag für euch super sein, ein geiler Trip, aber wir Frauen finden halt, die meisten Männer sollten besser auf das Bisschen Grips, das sie haben, aufpassen, anstatt es bei der nächsten Gelegenheit loszuwerden.

Deshalb haben wir nichts davon, im Gegenteil, man hat nur noch mehr Ärger als sowieso schon.

Und es gibt halt echt nicht genug Gegenleistung dafür, einen Mann ohne Hirn aushalten zu müssen, wenn man nicht in einer Beziehung ist mit ihm.

Superhoolm  22.03.2024, 20:38
@LastDayofEden

Nur zur Info bevor du vor aufregung platzt:

Ich hab in 47 Jahren noch nie gefragt ob mir eine ihre T*tten zeigen mag. Alle haben das immer freiwillig gemacht.

Andere Antwort

Wenn er nachweislich schwul ist, dann wäre es mir ehrlich gesagt wurscht 🙂

Ansonsten möchte ich persönlich das eher nicht so 😂

Andere Antwort

Nur wenn er arzt ist und ich mir sorgen um die gesundheit meiner brüste mache.