Kleidung als BüWa versenden?

2 Antworten

Nein.

Aber dann hast du kein Beweis das du was verschickt hast.

Zeigt dich jemand wegen Betruges an, hast du erstmal Probleme.

Ich würde Dir raten: Prio Brief.

Da hast du eine Sendungsnummer. (Briefporto + 1.10€ für die Sendungsnummer)

joSc1
Fragesteller

Hab vorhin mal bei der deutschen Post angerufen, die haben gesagt das is erlaubt

xPxHxIxLx  20.06.2023, 19:12
@joSc1
 oder stößt das an der Postversendestelle auf Probleme oder so?

Ich habe doch "Nein" geschrieben. Habe 2 Jahre in einer Postfiliale gearbeitet.

possim  19.10.2023, 20:37

Klar, weil Kleidung versenden ja auch so betrügerisch ist! Geh in den Sandkasten

Kein Problem. Die Silbe "wa" in "Büwa" steht für Waren.