Wie versende ich zwei Hosen am günstigsten?

2 Antworten

Ich schlage DHL vor. Die haben ein dichtes Netz und stellen sogar sonnabends zu.

Du kannst, wenn die Hosen sehr dünn und faltbar sind beide in ein Päckchen packen und per Hermes für 4, 30€ online frankieren, im Shop ist es etwas teurer.

Bei Deutsche Post DHL ginge der Päckchen oder Paket Versand.

Deutsche Post Warensendung ginge auch, diese darf dann nicht über 5cm tief sein und bis 1000g schwer, genaue Maße findest Du auf den jeweiligen Seiten.

Achtung Warensendungen haben keine Sendungsverfolgung und sind bei Verlust nicht versichert.

Hermes Päckchen sind bis 50€ und die Pakete dann für 500€ versichert. Beide bieten Dir die Sicherheit der Sendunfsverfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung