CD günstig verschicken

4 Antworten

Wie Christine geschrieben hat, geht es wirklich nur mit 1,45. Bei uns bei der Post gibt es sogar spezielle Umschläge für CDs zu verschicken. Auf jeden Fall solltest Du einen gepolsterten Umschlag nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass sie beschädigt wird.

Das günstigste ist der Maxibrief für 1,45. Du kannst deine CD's ja auch zusammen verkaufen, wenn sie einzeln nicht mehr viel Wert sind.

Zu den vorherigen Kommentaren: Porto kann frei bestimmt werden und muss vom Käufer übernommen werden.

für 1,45 € als Großbrief oder MAxibrief oder wie das heißt. Am besten in einem Luftpolster-Umschlag in DinA5 oder DinA4; Als Warensendung würde es 1,65 € kosten und du müsstest den Umschlag offen lassen, bzw. wiederverschließbar zumachen, mit so ausklappbaren Teilen

3

Das ist aber sauteuer für eine einzelne CD. Geht es nicht günstiger?

0
4
@heycool

Ne, ich hab noch noch billigeres gefunden. Wenn du was rausfindest, sag Bescheid!

0

Kann ich einen Eierkarton als Paket/Päckchen per Post verschicken?

Hi,

ich würde gerne ein paar leere Druckerpatronen bei eBay versteigern und diese anschließend per Post verschicken.

Da die Patronen perfekt in einen leeren Eierkarton passen und dieser ja nicht der üblichen Paketform entspricht, meine Frage:

Kann ich den Eierkarton so verschicken oder müsste ich alles in einen Quaderförmigen Karton packen?

Schon mal Danke im voraus :)

...zur Frage

CD/DVD bedrucken Software

Ich suche ein kostenloses Programm um CDs oder DVDs zu bedrucken. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

mein CD laufwerk erkennt nur dvds aber keine CD-ROM Was tun?

Hallo, ich habe einen Computer der eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat. Er hat auch immer alle CDs gelesen aber seiddem ich versucht habe eine CD zu brennen ließt es keine CD-rom mehr DVDs aber schon. "regedit" hab ich auch schon versucht, da ist aber nichts zum löschen da von den lowerfilters und den upperfilters. und im geräte-manager ist auch kein fehler angezeigt. Da steht das alles einwandfrrei funktioniert. kann mir jemand bitte helfen ich bin am verzweifeln. Ich habe alle CDs probiert die ich habe aber nur die DVDs haben funktioniert.

...zur Frage

Dr Martens store rücksendekosten?

Ich möchte meine Schuhe zurückschicken die ich mir im Doc Martens store im internet gekauft habe. Ich habe meine Rückgabe beantragt und eine E-Mail bekommen. Allerdings steht nichts davon ob die Rücksendung etwas kostet oder nichts. Weiß einer ob es etwas kostet bei Dr.Martens etwas zurückschicken?

...zur Frage

Wo kann ich günstig Lego Technik teile Kaufen

Ich suche eine Möglichkeit günstig Lego Technik teile zu kaufen wenn möglich auch einzelne teile.

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Wie kann man kleine Sachen am günstigsten mit der Post verschicken?

Hallo!

Wie kann ich kleinere Sachen günstig mit der Post verschicken? Gibt es nichts zwischen Warensendung (1,65€) und DHL Päckchen (4,10€) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?