Darf man zwei Briefumschläge/Verandtaschen aneinanderkleben?

5 Antworten

Wenn die Umschläge gut und fest verbunden und die Höchstmasse LxBxH + Gewicht eingehalten werden und  das Porto stimmt  sollte es kein Problem darstellen.

Besorg Dir besser einen Maxibrief-Karton. Dieser hat die Außenabmessungen von ca. 35 x 25 x 5 cm, Porto im Inland 2,40 Euro.

Das bündeln von Verpackungen ist bei allen nicht erlaubt jedoch wird es stillschweigend geduldet😇

würde ich so nicht machen - wahrscheinlich nehmen sie es so auch nicht an- mach doch ein Päckchen  draus !

Zu welchem Zweck? Es handelt sich um zwei unabhängige Sendungen.