Weiße oder braune Umschläge?

5 Antworten

Die Farbe des Umschlags sagt nichts über die Größe aus. Mappen sind aber größer als A4. Entsprechend passen Umschläge in dieser Größe da nicht drum herum.

Dafür gibt es die Größe DIN B4. Geh einfach mal in einen Schreibwarenladen, die haben die richtigen da :).

Es gibt unterschiedliche . Egal ob braun oder weiß . Für die Schule spielt es keine Rolle welche Farbe . Fang aber bitte nicht an irgendwas zu klettern oder zu falten damit es hineinpasst

Es gibt auch braune in die es nicht passen könnte.

Handy im Umschlag verschicken.

Hallo, ich möchte morgen meinem Freund sein Handy zuschicken das er bei mir vergessen hat. (Er wohnt ziemlich weit weg deswegen is vorbei bringen nicht drin)

Wollte bei der Post son gepolsterten umschlag kaufen und das einfach da rein und verschicken. Weiß jemand wie viel der umschlag und das verschicken kosten wird?

...zur Frage

wo Umschlag beschriften?

hi, ich muss ein Umschlag mit einem wichtigen Antrag verschicken. so auf welcher Seite kommt jetzt meine Adresse, die Adresse vom Empfänger und die Briefmarke hin? habe eins ohne Kästchen und weiß nicht was die Vorderseite ist? da wo man den Umschlag öffnet oder die andere

...zur Frage

Briefumschlag im Briefumschlag Din A4?

Für die Uni soll ich ein Rückumschlag DIN A4, an mich selbst adressiert, mit € 1,45 frankiert mit schicken. Heißt also ein Umschlag im Umschlag? Darf ich denn den einen Umschlag der an mich addresiert ist, knicken? oder sollte ich was größeres als DIN C4 nehmen und es darein tun? Danke im Voraus Xeno555

...zur Frage

Wie kann ich einen briefumschlag für din a4 blätter basteln?

Und darf man selbstgemacht umschläge verschicken?

...zur Frage

Wie verschicke ich eine Grafikkarte?

Hey, ich wollte wissen, ob die Post einen sicheren Umschlag oder Karton für den Versand einer Grafikkarte bereitstellt.

Könnte ich also ohne Probleme zur Post gehen und die Grafikkarte dort in einem sicheren Umschlag oder Karton verstauen lassen und versenden? Deutsche Post.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?