Kleider oder Röcke?
Was mögt ihr lieber und wenn was welche Farbe und Länge?
8 Antworten
ich trage sehr gerne Röcke, knielang, A-Linie in etwas "gedeckteren" farben wie schwarz, blau, habe aber auch einen Rock in lindgrün und einen in senfgelb
Ganz unterschiedlich, je nach Laune, Anlass und Wetter.
Es gab eine Zeit, da hatte ich kaum Kleider und eher Röcke getragen (und Hosen natürlich). Jetzt hat sich das etwas gewandelt und ich trage öfters Kleider als Röcke.
Bei der Länge mag ich bis auf wadenlang alles an mir. Irgendwie fühle ich mich in wadenlang wie meine Oma, keine Ahnung woran das liegt.
Knielang finde ich gut und maxi gefällt mir auch.
Meinem Partner gefallen an mir eher kurze oder Miniröcke bzw. Kleider, deswegen sind die meisten auch eher kurz.
Von der Farbe habe ich auch alles mögliche, tatsächlich viel schwarz, aber für den Sommer auch bunt oder gemustert.
Ich mag beides gerne, bevorzuge aber Kleider, da man sie einfach an und ausziehen kann. Bei Röcken braucht man wieder ein passendes Oberteil, das man auch wieder an- und ausziehen muss.
Kaum gibt es passende Temperaturen kommen meine Lieblingskleider wieder an die frische Luft.
Ich mag gern verspielte, romantische, florale Kleider mit Rüschen, damit ist man immer komplett angezogen, kniebedeckend, oder in Maxilänge.
Mit passendem Schmuck und Accessoires für die Haare ist das immer ein Look, der für viele Anlässe tragbrar ist.
Betty Barclay
Amazon de.

Ich mag am liebsten Kleider, denn damit ist man immer perfekt gestylt.
Die Kleider haben meistens eine Midi Länge.
https://cdn.pixabay.com/photo/2013/07/18/10/56/dress-163552_1280.jpg