Klammert eure Mutter an euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

2 Antworten

nein

Hiii,

Ne,eigentlich nicht.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Wenn eine Mutter so klammert, dann hat sie vergessen, sich abzunabeln.

Kinder nabeln sich schon fürher ab und aiw müssen irgenwann ihr Leben alleine auf die Reihe bringen.

Mütter müssen sich neben ihren Kindern eine Aufgabe suchen, die sie ausfüllt, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind und sie diese nicht mehr ums orgenkönnen.