Klärendes Gespräch, nach Verbreitung von Gerüchten?

1 Antwort

Hi, das hört sich ja schlimm an…

Vielleicht könntest du versuchen Kontakt aufzunehmen, nicht über Social Media, und ihm auch nicht gegenüber stehen, sondern , dass du deine Beweise und die Wahrheit ihm in einem persönlichen Brief schreibt, den du ihn vor die Tür oder in den Briefkasten legt. Eventuell wird er ihn anfangs ignorieren, aber wenn du keinen Absender drauf schreibst könnte die Neugier irgendwann zu groß sein, dass er die Wahrheit erkennt.

Durch einen Handschriftlichen Brief und liebe Worte, wenn du ihm schreibst wie wichtig er dir ist, und vor allem durch die Wahrheit wir er es hoffentlich erkennen.

Zumindest hilft mir so etwas…

Kopf hoch und viel Erfolg ;-)

Melody98765
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

an einen Brief habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Die Beweise sind allerdings Sprachnachrichten, die kann ich leider nicht mit reinpacken.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen, ihm alles in einem Brief mitzuteilen. Vielleicht liest er ihn ja..