Kinngrübchen?

4 Antworten

Ich finde das nicht hässlich, im Gegenteil, ich finde es hübsch.

Akzeptanz wäre besser. Das ist nunmal Deine Gesichtsform und die kannst Du nicht verändern - es sei denn durch einen chirurgischen Eingriff. Die Delle einfach zu akzeptieren wäre besser als das Messer.

Mach Dein Gesicht zu Deinem Markenzeichen: Das bist Du. Daran kann man Dich erkennen. Hässlich ist anders!

Das ist der Knochen das geht nicht einfach so weg aber ich find das ist voll schön hab auch eins aber würde es mir niemals wegmachen wollen.

  1. Temporär durch Unterspritzung (Hyaluron hält ca 12 Monate)
  2. Dauerhaft durch eine Knochenmodellation (in Sedierung oder Narkose)
  3. Dauerhaft durch ein feines Silikonimplantat (in Lokalanästhesie oder Sedierung)
Woher ich das weiß:Recherche