Warum bin ich so selbstverliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui… wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Also solltest du grade so 13, 14 sein, dann ist das sowas von normal. ich finds allerdings schade, dass die anderen gleich so auf dich losgehen.. es kann sein, dass es ein wenig arrogant rüber kommt, auch wenn das definitiv nicht deine Absicht ist und du nich arrogant bist. ich weiß auch nicht… du könntest froh sein, dass du so viel Selbstbewusstsein hast und sagen kannst, dass du hübsch bist. das find ich schön. Und wenn die anderen dich hässlich nennen: ihr Pech.

spezialguy
Fragesteller

Ich bin 12 und jedes mal wenn ich das sag schäm ich mich darf als wenn es was schlimmes wär 12 zu sein

WhiteShadoe  29.10.2014, 00:04
@spezialguy

12 sein is cool:) coolest zeit. noch nicht ganz in der Pubertät, kein kind mehr und da ist es auch natürlich, dass man ein bissl am rad dreht… boah, wie ich mit 12 drauf war… nicht schön. du schämst dich… :) hast also doch eine kleine schwäche. vielleicht ist es manchmal ganz gut, wenn man die eigenen schwächen kennt und bemerkt und sich nicht ganz soooo toll findet… dass du hübsch bist glaub ich dir, aber so leid es mir tut: der Großteil der Gesellschaft hat nicht so ein großes Selbstbewusstsein und findet sich selbst relativ hässlich. ich glaube, dass es oft Neid ist, weswegen andere uns eingebildet und arrogant vorkommen. Neid darauf, dass die person zu sich stehen kann. vielleicht kannst du da Rücksicht auf die anderen nehmen, die nicht so stark sind, wie du und ihnen zeigen, dass sie toll sind, wie sie sind? mehr, als dich selbst immer wieder in den Vordergrund zu stellen, auch wenn du dich da ganz wohl fühlst? :) alles Liebe!

spezialguy
Fragesteller

Vielen dank endlich mal ne tolle Antwort und nicht so ein :"äh du geh dich erhängen was ne dumme Frage rechschriebung" wie man es hier zu oft lesen darf das war schöne konstruktive Kritik

spezialguy
Fragesteller

Wie kann ich am handy die hilfreichste Antwort vergeben?

WhiteShadoe  29.10.2014, 11:43
@spezialguy

Oooh dankeschön :))) hmm.. am handy weiß ich nicht, du kannst allerdings auch erst nach 24 Stunden die hilfreichste Antwort auswählen, also kann es durchaus sein, dass das Schildchen noch auftaucht :)

als Erstes: Punkte und Kommas machen deinen Text verständlicher, so habe ich ihn nicht komplett gelesen...

Solche Dinge zu sagen ist nicht Lustig. Im Gegenteil, es lässt dich als extrem Arrogant erscheinen. Die Menschen möchten nicht viel mit Arroganten Leuten zu tun haben, ich kann deine Handballmannschaft verstehen. Im Kampfsport würdest du solchen Hochmut schnell bereuen

spezialguy
Fragesteller

1.würd ich nicht wenn ich in meine alters Klasse in Kampfsport gehen würde würden alle austreten und ich sag es wirklich lachend und mein sowas nie ernst und sag den Leuten auch ey das war nur ein Witz aber das ist den egal

Gelikafkal  28.10.2014, 23:50
@spezialguy
würd ich nicht wenn ich in meine alters Klasse in Kampfsport gehen würde würden alle austreten

und ich würde dir auf der Matte 5 Minuten in deiner altersklasse geben, anschließend wärst du KO, hättest aufgegeben oder ein Ippon kassiert (je nach Sportart)

Ich meins ernst, Hochmut kommt vor dem Fall

spezialguy
Fragesteller

Glaub mir mich wird nie wer auseinander nehmen aber ich werd auch nicht in Kampfsport gehen und Wettkämpfe machen weil ich kann einfach nicht leute schlagen

Gelikafkal  28.10.2014, 23:57
@spezialguy

ich kenne einige Leute wie dich. Alle von ihnen hatten nicht halb so viel drauf wie sie behauptet haben

spezialguy
Fragesteller

Tja ich hab 8 mal so viel drauf aber das erwähn ich nicht ih will ja nicht arrogant rüber kommen (man bin ich Toll😂)

Mit dem Handball Beispiel: es gibt halt Situationen wo man nicht scherzt zumal der satz echt schlecht ist

spezialguy
Fragesteller

Ich weiss beim lesen ist mein hirn verschmort

So ein quatsch.
Hast du eine Ahnung wieviele dich beneiden aufgrund deines Selbstbewusstseins?

Gut, du musst andere nicht andauernd damit provozieren oder runter machen.
Aber was den Rest betrifft: Bleib so selbstbewusst.

Erfrischend ..

Wenn Du so selbstverliebt bist dann haste es mit Narzissmus und viel Spass dabei !!! Aber auf Dauer wirst schon sehen, da hat man bald keine Freunde mehr °°°

spezialguy
Fragesteller

Aber ich will sowas nur als scherz sagen aber niemand fasst es so auf