Findet ihr finch asozial attraktiv?

das ist aber wirklich kein Witz.. er ist mein celebrity crush zusammen mit paar anderen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe finch so sehr haha

Seine Musik, sein style, seine Ironie, einfach alles. Allein das macht ihn schon ultra attraktiv

Ich teile nicht unbedingt deine Meinung, aber vielleicht findest du es so, entweder weil es das ist was dir gefällt, oder vielleicht durch seinen Blick

AminaJakson
Fragesteller

Er ist einfach nur geil ich weiß auch nicht er würde meine Jungfräulichkeit kriegen

Er ist ein cooler abgefahrener Typ, finde ihn sympatisch und höre gerne seine Musik.

Also Püppi, Abfahrt! 🥳

etwas spät aber bin voll deiner meinung

Kannte den vorher nicht, hab ihn mir mal angeschaut und ne find ihn definitiv nicht attraktiv