Wenn nicht 21 oder Casino, wahrscheinlich auch kein James Bond Film, welcher dann?

...zur Antwort

Ja, sogar relativ häufig, wahr damit die Männer eher unerfahren sind und die Frauen dann sagen können was sie machen sollen ohne so wirklich dominant zu wirken, oder weil es sich so anfühlt wie das erste Mal, nur das man als Frau mehr Erfahrung hat

...zur Antwort

Eigentlich sollte die Oktober 2020 rauskommen, aber die wird spätestens Anfang nächsten Jahres rauskommen (Januar). Aber ich persönlich denke es kann noch bis Mitte nächsten Jahres dauern, weil es ja Probleme Backstage gab (Lili Reinhardt und Cole Sprouse verstehen sich immer schlechter, Skeet Ulrich will aussteigen, Vanessa Morganhat sich beschwert, weil sie weniger verdient hat als die anderen...) Aber das ist nicht so, dass die Staffel direkt rauskommt, sondern wie bei Staffel 4, Folge pro Folge, meistens in Deutschland ein Tag später als in den USA

Grüße Martin

...zur Antwort