Gibt es Frauen die Sex haben wollen mit Männern die nie Sex hatten?

13 Antworten

Wollen viele, viele sagen es ist süß oder so, wenn er keine Erfahrung hat und sie deshalb die Dominanz übernimmt und es beibringt

Ja, sogar relativ häufig, wahr damit die Männer eher unerfahren sind und die Frauen dann sagen können was sie machen sollen ohne so wirklich dominant zu wirken, oder weil es sich so anfühlt wie das erste Mal, nur das man als Frau mehr Erfahrung hat

Ja klar.

Wobei ich glaube die meisten davon selbst noch Jungfrauen sind und dann einen wollen der diese erste Erfahrung mit ihnen teilt.

Natürlich. Es gibt Milliarden Frauen auf unserem Planeten, da wird sich schon eine finden die auf sowas steht.

Hä ja, sicher. Wenn du diese Person liebst, ist egal ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, denke ich

Ich glaube seine Frage war, ob Mädchen auch so einen Fetisch haben?

2

Was möchtest Du wissen?