Mein Freund findet unsere Tochter hässlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bitte nimm das nicht so für bare Münze, Männer haben manchmal keine Empathie. Als mein Sohn geboren wurde hatte er eine schrecklich große Beule am Kopf und ich habe damals eine unbedachte Bemerkung gemacht, die mir meine Frau heute noch auf's Brot schmiert. Mein Jüngster ist inzwischen 32 und die Beule war schon nach 3-4 Wochen verschwunden, aber meine Reaktion damals ist heute noch manchmal Thema...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:40

HAHAHAHAHAHA SORRY :,D musste eben so lachen..

0

Naja, objektiv betrachtet ist nicht jedes Kleinkind zuckersüß. Allerdings finden Eltern in der Regel ihr eigenes Kind immer irgendwie hübsch oder niedlich oder... sonstwas.

Man kann bei so etwas allenfalls kontern mit "tja von mir die Klugheit und von dir die Gesichtszüge", begleitet durch ein Grinsen und einen Kuss.

Nimm es dir nicht zu Herzen, vielleicht meinte er es garnicht so ernst. Außerdem verändert sich das Aussehen eines heranwachsenden Kindes immer weiter.

Unser Nachwuchs sieht auch nicht mehr so aus wie damals mit 11 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:36

Sie ist auch total niedlich, allein ihr Lachen und Giggeln bereitet mir Gänsehaut!

1
Kommentar von Rockige
09.05.2016, 19:55

Aber so ist es doch, fremde Kinder findet man nicht "grundsätzlich" rundherum knuffig. Aber eigene Kinder findet man in der Regel toll, hübsch, klug, perfekt.

Ich selbst würde wohl kein Fass aufmachen sondern eher durch den Blumen-Holzhammer (wie oben beschrieben) klar machen was los ist. 

Hauptsache, man nimmt es sich selbst nicht so zu Herzen wenn der Partner so reagiert. Das Lachen, der vergnügte oder bettelnde Blick, der Anblick wenn das Kleine schläft oder grade aufwacht, der Duft der Haare beim Kuscheln.... All das ist wunderbar und wiegt so viel mehr als ein unbedachter dummer Kommentar von irgendwem.

1

Tja, was soll er machen? Immerhin ist er ehrlich und liebt sie trotzdem... Für alles andere kann er doch auch nichts! 

Bischen ungeschickt ist das er es sooo offen ausspricht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:41

Ja >.< Hätte ihm am liebsten mein Essen ins Gesicht gequetscht, aber Essen ist bæ

1

Ach komm, ich bin Mutter und hab zuweilen meine Kinder auch nicht  immer hübsch gefunden. Objektivität schadet der Liebe zu den Kindern nicht.

Man muss sich Kinder weder schön noch intelligent denken. Sie sind unsere Kinder und wir lieben sie. Das ist gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber sehr arm.. 

Das ist ein Neugeborenes und viele Babies sehen "komisch" aus am Anfang und werden immer süßer.. Das macht man nicht.. Er sollte froh sein, dass es gesund ist. 

Ein Säugling mit Erwachsenen-Gesichtern zu vergleichen sollte seine Unerfahrenheit zeigen..

Wer weiß vielleicht wird sie mal bildhübsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sie aus wie er? Dann lache ich jetzt ;)

Keine sorge, kleinkinder veràndern  sich noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:38

Uff, wenn das Leben wie Sims wäre, würde ich sie nie ältere lassen wollen! Also ihre prettyfulen Augen hat sie von ihm *-* Aber eher ist sie so eine komplette Mischung aus uns :D

1

Hammerhart! Also für so ne Aussage hätt ich ihn ja mal zur Sau gemacht ;D

Nene, also wenn er sie hässlich findet sollt er mal im Spiegel gucken was da schief gelaufen ist *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:43

Hab auch kurz überlegt, ob ich ihm mein Essen ins Gesicht klatschen soll :D 

1

Seltsamer Typ...also ehrlich gesagt finde ich es geschmacklos, wenn man schon Babies einem Schönheits-Check unterzieht, vor allem wenn man selbst der eigene Vater ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr charmant der Mann 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:47

🙉 Hab echt überlegt, ob ich ihm mein Essen ins Gesicht klatschen soll hehe

0
Kommentar von bumbettyboo
09.05.2016, 21:56

Ich hätte es getan 😉

0

Wessen Vater findet bitte schön seine eigene Tochter hässlich ??? Einfach nur gemein die arme Kleine ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueck19062015
09.05.2016, 19:34

Mein Freund! Ich weiß auch nicht >.<

0

Was möchtest Du wissen?