Wieso finden alle daenerys taragariern so hübsch?

9 Antworten

Ganz Recht. Ist Geschmackssache. Meiner Meinung sieht man zu stark, dass die Haare gefärbt sind.

SohnVonSatan
Fragesteller

es sind nicht nur die haare xD

AaliyahL  29.06.2016, 22:50

Man sieht nicht, dass die Haare gefärbt sind, weil das natürlich eine Perücke ist 😂

Dann stehst du wohl nicht auf blond.

Ich eigentlich auch nicht, aber ich finde auch als Frau, dass sie etwas Besonderes hat. Doch, ich finde sie hübsch.

Ist eben Geschmackssache.

Geschmackssache. bei mir zb ist ein großer Faktor beim ''entscheiden'' WIE die frau geschminkt ist. ist sie ungeschminkt ist sie für mich automatisch hübscher ist sie geschminkt (meistens) nicht ganz so hübsch weil es oft zu künstlich aussieht. habe aber auch freunde die das komplett anders sehen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde Sie hübsch. Sie passt auch richtig gut in die Rolle von Daenerys Targaryen. Aber es ist Geschmackssache..

Also ich finde sie jetzt nicht UNGLAUBLICH hübsch, aber auch nicht hässlich. Sie hat aber etwas attraktives an sich, meiner Meinung als weibliches Wesen nach. Ist halt Geschmackssache ;)