Wurde Daenerys Targaryen auch in denn Büchern böse?

4 Antworten

Wissen wir nicht. Wie schon gesagt existiert die buchvorlage schlichtweg noch nicht. Eventuell ist der Fall Von denarys durchaus geplant in den Büchern. Für mich wäre es durchaus nachvollziehbar. Aber ob es wirklich passieren wird werden wir sehen wenn die letzten bücher erscheinen werden und die geschichte auch in den büchern ein ende findet.

So weit waren die Romane (Songs of ice and fire) noch nicht - der Autor (George R.R. Martin) ist nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt. Bzw, auf einen Abschluss wird seit Jahren gewartet.

Krader303702  13.02.2024, 12:25

ganz ehrlich ich scheiße auf Schnelligkeit, wenn wir dafür was gutes und überhaupt was bekommen. Der Typ ist schon über 70 und hat nicht den gesundesten Körper.

BennTheMan  13.02.2024, 12:51
@Krader303702

Als ich mal ein Interview mit ihm gelesen habe, dachte ich: der Santa Claus von Santa Fee (sein Wohnort)😆

Ich hoffe, dass es anders verläuft, als in der Serie - das würde auch mit Hinblick auf die möglichen Verkaufszahlen Sinn machen.

Aber Du hast recht, es wird langsam Zeit - warte jetzt schon über 10 Jahre...

Die Bücher sind noch nicht so weit. Ab der 6. Staffel basierte die Serie im Wesentlichen nicht mehr auf den Büchern. Die Bücher sind ja noch gar nicht alle fertig geschrieben.

Der Autor George RR Martin soll aber den Showrunnern Davin Benioff und D.B. Weiss grob verraten haben, wie es weitergehen soll.

Deswegen kann man vermuten, dass Daenerys eine ähnliche Entwicklung in den Büchern durchmachen wird, aber es kann auch sein, dass George RR Martin sich etwas Anderes überlegt.

Krader303702  13.02.2024, 12:23

Er schreibt wohl immer wieder was um und es wird auf jeden fall besser als die letzte Staffel von GoT. Wenn überhaupt was kommt

Die sind noch nicht durch, aber es ist nicht unwahrscheinlich. Die Bücher sind hier und da deutlich düsterer.

Ich empfehle sie dir auf jeden fall