Wieso hat Drogon Daenerys mit sich geschleppt und ist nach ihrem Tod mit ihr davon geflogen? Und wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Game of Thrones liefert dafür keine Erklärung. Wir können daher nur spekulieren.

Drogon und Daenerys hatten halt eine sehr enge emotionale Bindung. Sie empfand sich ja quasi als Mutter, er sie womöglich auch. Er trauert und ergreift ihren Leichnam, wahrscheinlich um sie an einen Ort zu bringen, der für Drogon eine Bedeutung hat.

In einer der letzten Szenen erfahren wir, dass Drogon weit im Osten gesichtet wurde.

Weiß man nicht. Man kann nur spekulieren. Wahrscheinlich wird das im letzten Buch aufgeklärt.

Kakarot93  09.09.2021, 11:19

Falls George jemals anfängt das zu schreiben :D

Weil sie sozusagen seine Mutter war. Wohin weiss niemand genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Spoilerwarnung wäre nice für Leute die das Ende nicht kennen :D

Niels489  09.09.2021, 11:05

Die haben mir damals auch Titanic versaut,wo einer sagte die sinkt am Ende🤣🤣🤣🤣🤣

Vermutlich zu einem für drachen heiligen Ort, oder zu dem Ort wo er geschlüpft ist o.ä