Wie kann ich so wunderschön werden wie Daenerys?

5 Antworten

Einfach mehr Selbstbewusstsein entwickeln und die eigene Schönheit innen wie außen entdecken und endlich damit aufhören sich ständig mit irgendwelchen Stars und Sternchen zu vergleichen. Das wäre doch mal vernünftig, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt sie auch. Aber es ist eine Kunstfigur. Die Haare sind eine Perücke, der Rest ist geschminkt. Wenn, vergleich dich mit echten Menschen. Oder besser - mit niemandem, und sei einfach du selbst!

Deine eigene Schönheit ist wertvoller, als jemandem zu imitieren