Sarah Engels Herkunft?

4 Antworten

Sie Hat im Live Chat gesagt Ich Bin Halb- Italinerin :)

Sarah Engels ist Halb-Italienerin, da ihre Mutter aus Italien stammt. Das sagt Sie auch (lustigerweise halb-nackt) beim Interview in der Sauna http://prommis.blogspot.com/2011/03/sarah-engels-nackt-po-sauna.html Aber eigentlich doch egal, ob sie zur Hälfte "Nicht Deutsch" ist oder sonst was, sie ist sehr hübsch und hat eine fantastische Stimme! Finde deshalb dein "trotzdem" etwas unangebracht. ;-)

Gruss, Mic

"trotzdem" ?

Wo kann man in Deutschland ausländische Dokumente legalisieren lassen?

Im Internet finde ich nur "eine deutsche Auslandsvertretung im entsprechenden Land kann die Dokumente des Landes, in welchem sich die Auslandsvertretung befindet, legalisieren." Heißt also: von Deutschland nach Brasilien aufs deutsche Konsulat, damit man die Dokumente FÜR Deutschland legalisiert? Das ist doch ein bisschen Verwirrt oder stimmt das? Kann das nicht einfach auch eine deutsche Behörde IN Deutschland machen? Finde diesbezüglich nichts :-( Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Hat Antoine Griezmann deutsche Vorfahren?

Nur aus Neugier, ist Griezmann deutscher Herkunft ? Weiss jemand ob seine Familie noch in Deutschland lebt ? In Elsass vielleicht ?

...zur Frage

pietrig lombardi trennt sich von sarah engels warum?

warum haben sie sich getrennt?

...zur Frage

Welche viele Lieder hat Sarah Engels bei dsds gesungen?

Hallo liebe Leser,

Ich habe eine Frage : Welche Lieder hat Sarah Engels bei Dsds schon gesungen (alle)????

Jessica1995

...zur Frage

wie kann ich herausfinden was ich für vorfahren habe?

Hey, ich bin deutsche, aber jedes mal wenn ich in den spiegel schaue dann finde ich das ich nicht aussehhe wie eine typische deutsche. Ich hab dunkelbraune haare und auch dunkle augen, und von der haut her bin ich auch leicht dünkler als normal. aber meine eltern sagen, das alle aus meiner familie die sie kennen deutsch sind. Kann es trotzdem irgendwie sein das ich ausländische wurzeln habe.? Mich fragen auch so viele ob ich italienerin bin.

...zur Frage

Wie kann ich mich so schminken hab ihr tipps?

ich habe mittelmäßig dunkelbraune Mandelauge und möchte mich unbedingt wie Sarah Engels schminken wie auf dem Bild, was muss ich alles machen damit mein Auge rund wird wie Sarah Engels. Und kann man von Mandelauge auf rund schminken?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?