Seid ihr Deutsch oder ausländischer Herkunft?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ganz deutsch 57%
Ganz ausländer 20%
Halb Deutsch/Ausländer (in Deutschland geboren) 13%
Halb Deutsch/Ausländer (nicht in Deutschland geboren) 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz deutsch

Einer der wenigen unserer Spezies. Mittlerweile gibt es ja immer mehr Ausländer in Deutschland und die Deutschen sterben aus.

Streng genommen 3/4 Deutsch 🇩🇪 und 1/4 US-Amerikanisch 🇺🇸.

Mein Vater ist komplett Deutscher, meine Mutter hingegen Halb-Deutsche und Halb-US-Amerikanerin. Ihre Mutter war Deutsche, ihr Vater Amerikaner und sie selbst ist in Philadelphia geboren.

Ich habe, genau wie meine Mutter, beide Staatsangehörigkeiten.

Halb Deutsch/Ausländer (in Deutschland geboren)

Bin in Deutschland geboren, aufgewachsen und ich lebe auch hier. Aber ich habe syrische Wurzeln und bin somit auch eine Araberin, alhamdulillah

Einige sagen aber, dass ich eine deutsch-französische Syrerin bin, weil ich auch den französischen Pass besitze

Ganz deutsch

Ganz deutsch 🇩🇪 mittlerweile gibt es ja mehr Ausländer als deutsche einf traurig

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Ganz deutsch

Hallo,

Ja, ich bin ganz deutsch.

Irgendwelche Vorfahren meiner Mutter haben zwar mal in Tschechien gelebt, aber das ist ewig her 🤷‍♀️

LG Kolibri 😊