Namen für Elfen, Engel und Krieger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männl.: Daeon,Tail, Dhoran, Luelon, Baelari, Illian, Anavel Weibl.: Nyrian, Ellyn;), Shaya, Coreen,Fera, Amali Noch was?

Elondreal, Malkep, Spindri, Karejon, alora, mirato, katra, sulia, mintrao, tilti, armenos, born, Cilfe, Zartraon, xavira, wintra, myra, Kaikei, Sultana, Enralon, Alexandrit, Blood, Esca, Selkron, Iden, Angel, Diamond, Feifai, Dragon, Tilpin, Korkor, Meira, Soris, Kura, Sahk, Vinivie, Vin, Roan, Tralor, Niruja, Binga, Karyo, Yum, Giana, Alüna, Hokmar, irstro, jangjang, limi, noir, orseus, piator, queralis, ura, winb, mustra, groan, seirein, mikari, dein user name, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mhh: Stinova, Edrina, Tasius, Bamtari,Gin, Jemon, Gaballirius, Fatonella, Odion, Vasto, Shitura, Deon... ...Schreib mich einfah an, fals du noch welche braust mehr fallen mir grade nicht ein ^^.. aber vllt gefallen sie dir auch nicht.

Dankeschön :) Doch doch ein paar gefallen mir^^ nur ich sammel einfach immer mehr und mehr und schau dann welcher mir am besten gefällt :D

Also ein paar könnt ich noch gebrauchen^^

0
@Elanya15

=o öhm Olvia,Sinan,Urutem,Vabell,Belladonna,Adrila, Wiolera,Jamiya,Geball,Darium,Santafee,Xistio, Pillow,Yema,Laysia,Habito,Konan,Stielver,Yllie,Ellegro,Merried,Oshun,Zerabald..

0
@Elanya15

Edoria, Nemali, Ares, Feresto, Genav, Jemuria, Tylia, Teretz, Karabia, Xinovion, Lesuv, Abrax, Demiri, Lilydo, Shision, Hanami, Turix, ...

0
@Nemisoki

Dankeschön^^ waren wieder gute bei ;) hauptsächlich suche ich Männliche Namen.

0

Was möchtest Du wissen?