Ich weiß zwar nicht was es mit dem Wolf auf sich hat.... Aber die 925 das weiß ich!

Es handelt sich bei dem Anhänger um Sterling Silber, das ist nicht ganz rein, also 92,5 % Silber...(rest ist sowas wie Kupfer)

Also superwertvoll ist sie nicht, aber auch nicht billig!

...zur Antwort

Harpyie Schöne Frauen waren mit Vogelflügeln... Sie stehen für Sturm und Wind bei Wikipedia findet man noch viel http://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_(Mythologie)

...zur Antwort

Mhh: Stinova, Edrina, Tasius, Bamtari,Gin, Jemon, Gaballirius, Fatonella, Odion, Vasto, Shitura, Deon... ...Schreib mich einfah an, fals du noch welche braust mehr fallen mir grade nicht ein ^^.. aber vllt gefallen sie dir auch nicht.

...zur Antwort

Edoria, Nemali, Ares, Feresto, Genav, Jemuria, Tylia, Teretz, Karabia, Xinovion, Lesuv, Abrax, Demiri, Lilydo, Shision, Hanami, Turix, ...ohh wehh fallen viel mehr Mädchennamen ein :D

Olivion, Farabea... ähm ka xD

...zur Antwort

Da gibs noch viel mehr zu :D http://www.sportlerfrage.net/tag/abtrainieren/1

Da ist sicher das richtige für dich dabei, ich kenn mich damit zwar nicht aus aber "Wer sucht, der findet" ...und das ist hier echt leicht <3

Viel Spaß beim lesen

...zur Antwort