Bedeutung der Halskette ( bild unten)

Wolfskette - (Bedeutung, Schmuck, Kette)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diese Kette kann ich sagen das es das Symbol einer rechtsextremen idealistischen Türkischen Gruppe angehört...Man nennt sie im türkischen "ÜLKÜCÜ" Diese Gruppe repräsentiert den starken glauben an den Islam..also das man nach diesen regeln lebt,und gleicherzeit zeigt es auch die Lands liebe..sozusagen das man alles für das land tun würde.. so kenne ich es zumindest...wenn du mal im internet ein wenig schaust.. wirst du auch entdecken das sie ein bestimmtes Handzeichen dafür haben http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe schau mal ich habe etwas gefunden was dir sicherlich weiterhelfen wird das zeichen zu verstehen...liebe grüße

ICH BTRAG DIE KETTE NIE WIEDER ! ich schwör ich wusste des nich... :(

0
@Nuttella

Wow.... Das ist exakt das gleiche Symbol ö.ö Schade drum...

0

Zur bedeutung habe ich das hier gefunden:

http://home.arcor.de/dragan.terfoorth/spirit/krafttiere/Tiere/norden/wolf.htm

925 hat Nemisoki schon erklärt.

Ich weiß zwar nicht was es mit dem Wolf auf sich hat.... Aber die 925 das weiß ich!

Es handelt sich bei dem Anhänger um Sterling Silber, das ist nicht ganz rein, also 92,5 % Silber...(rest ist sowas wie Kupfer)

Also superwertvoll ist sie nicht, aber auch nicht billig!

Also i-wie finde ich, dass die kette was an sich hat :D Ich würd mir vllt ein Handyanhänger draus machen.. oder einfach so als Glücksbringer <3

0

Trotzdem was teuer aussieht.... hihiihi

0

Was möchtest Du wissen?