Suche gute Fantasynamen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mein spezial gebiet sei etwas spezifischer zwerge elfen gnome? also zwerge: Fjörd Gunnar Dnarson Larson (und viele alt germanische ) Elfen; tenuviel natusian (männliche: remuel netu) Gnome Blintus nirtam wenn du weitere brauchst bewerte meine antwort einfahc :)

sag mir mal mit welchen rassen ihr spielt und wo ihr wohnt will mit spielen hehe^^ nein spass

0

Leandra (w) Leandro (m) Tsubasa (w) Sora (w) Aergon (m) Fia (w) Laria (w) Maju (m) Tike (m) Romulus (m) Roma (w) Ravina (w) Nakara (w)

Ich finde es gut, dass du ein Buch schreibst. Schreibe selbst nämlich auch Bücher und tatsächlich hauptsächlich Fantasy

Nihal,Sennar, Soana, Raven, Ido, Dubhe, Jenna, Learco, Lonerin, Amina, Kalth, Adhara, Amhal, San, Krys, Eragon, Arya, Oromis, Brom, Roran, Eona...

Also ehrlich, die sind definitiv nicht von dir ausgedacht ;D Viele kommen mir bekannt vor... Und du hast Oarf vergessen :)