Namensideen für neueren Weihnachtsmann (Story)?

2 Antworten

Das genaue Gegenteil vom Weihnachtsmann wäre der Krampus (auch genannt: Kramperl oder Bartl.) so gesehen, eine Art Knecht Ruprecht.

Woher ich das weiß:Recherche
isnichtmeinName
Fragesteller

Danke für deine Idee, aber ist mir zu „typisch“

Vielleicht Nick? Der Weihnachtsmann ist ja an den hl. Nikolaus angelehnt

isnichtmeinName
Fragesteller

Hab eher an etwas gruseliges oder so gedacht.
Aber trotzdem Dankeschön, das ich endlich mal eine Antwort bekomme!💗
Mit Nick könnte man sicher Meister Nick oder so draus machen und das wäre dann wiederrum ein guter Vorschlag. Also danke für deine Idee und das ich mit deiner Idee auf eine neue Idee gekommen bin 💕

isnichtmeinName
Fragesteller
@Tileka

Nicht schlimm. Hab mich dennoch extrem über deine Antwort gefreut 💕