Habt ihr Namensideen für eine Warrior Cats Schülerin namens Herzpfote?
Hey Leute, ich schreibe aktuell an der Geschichte meines Warrior Cats OCs auf Wattpad und brauche Namensideen die mit Herz- Anfangen. Herzpfote ist eine im Asteroidenclan zur Welt gekommene Schülerin im Mondlichtclan. Ihre Mutter Sandsturm ist die, zu dem Zeitpunkt, Stellvertretende Anführerin im Asteroidenclan und ihr Vater Windläufer ein einfacher Krieger. Blattjunges, ihre Schwester, starb bei einem Unfall als sie noch kleiner waren. Herzpfote selbst ist eine Kleine Kätzin mit sandfarbenem, langen Fell und einem Herzförmigen Fleck am Linken Vorderbein (daher der Name). Ich danke euch im vorraus für die Hilfe.
Ich werde Herzblüte nehmen. Es ist ein sehr schöner Name der finde ich gut zur Kätzin Passt. Ich will dass Kapitel heute noch schreiben deshalb habe ich mich jetzt schon entschieden. Danke an Aremis (AremisGarden) die diese Idee zuerst gebracht hat
5 Antworten
Ideen von mir:
- Herzsturm
- Herzblatt
- Herzblüte
- Herzwolke
- Herzfell
- Herzgesicht
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, ich hoffe es hilft.
LG Aremis
Freut mich, dass es dir gefällt, schreibe selbst gerne, stell mir gerne eine Freundschaftsanfrage 😁
Würde die Geschichte gerne auch mal lesen, wenn ich darf.
Klar die ersten 26 Kapitel sind schon draußen, ich schreib dir gleich mal prvt
Hey!
Meine Ideen sind:
- Herzfeuer
- Herzseele
- Herzblüte
- Herzblick
- Herzklang
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨⭐️💫
LG Buntfell
Herzblüte
Herzhagel
Herz gesicht
Herzsprung
Herztropf
Herzblüte
Herzstein
Herzhaar
Herzpelz
Herzauge
Herzschimmer
Herzklang
Herzflamme
Herzfunke
Herzfeuer
Herzmond
Herzregen
Herzspiltter
Herzlicht
Herzsonne
Herzwind
Herztau
Idk sorry falls sie schlecht sind
Herzengel
Herzblume
Herzliebe
Danke Herzblüte gefällt mir bisher am besten, Herzwolke ist auch nicht schlecht aber ihr zukünftiger Gefährte heißt schon Fleckenwolke und Wortwiederholungen in Sätzen sind nicht so schön zu lesen. Ich werde noch ein wenig abwarten ob noch was gutes kommt wenn nicht wird's Herzblüte 😊