Warrior Cats: Wie gestehen sich Katzen ihre Liebe?

Blattherz2  07.03.2024, 15:48

Sind sie im selben clan oder nicht was sind ihre ränge

Buntpelz16
Fragesteller

Sie sind im selben Clan und ihre Ränge sind: Borkensprung ist 2. Anführerin und Blütenfrost ist Kriegerin/Königin.

Blattherz2  07.03.2024, 15:52

Also hat sie schon junge

Buntpelz16
Fragesteller

Ja.

Blattherz2  07.03.2024, 15:54

Sind es die von im oder fremde und wird die liebe erwidert

Buntpelz16
Fragesteller

Das muss ich mir noch überlegen

4 Antworten

Das lager war mit (Dachsen Füchsen einem anderen clan oderso) überströmt. Ihre eigenen Clangefärten gingen in der Masse der Feinde unter. (Anfürer) kämpfte gegen 3 (den Feind den du wilst) gleichzeitig. Wärest (eine krigerin) verzweifelt die Kinderstube beschützen versuchte. Ein schmerz an ihrer flancke lies Blüttenfrost herumfahren ein risiger(Feind ) hate ihr einen tiefen Kratzer hinterlassen und machte sich nun zum sprung bereit. voller angst im wissen das sie diesen nicht besiegen konnte, kauerte sie sich auf den Boden. Das Gewicht des (Feind) lautete auf ihr. Sie spürte wie sich die Zähne in ihren Nacken Borten. gleich ist es aus mit mir dachte sie. Plötzlich spürte sie wie das Gewicht von ihr weggezogen wurde ein Blick noch oben lies sie erkennen das es Borkensprung war. Dan wurde ihr schwarz vor den Augen.

Eine Zunge fur ihr über das fell und eine leise stimme flüsterte. „Sie ist doch nicht tot oder. Ich liebe sie doch. Hätte ich es ihr nur gesagt jetzt kann ich’s ihr vileicht nie mehr sagen.“ Sie ris die Augen auf: „du liebst mich. Ich liebe dich auch.

hofe konnt helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Buntpelz16
Fragesteller

Danke, danke, danke vielmals für diese wundervolle und hilfreiche Antwort Blatti!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Also ich kann dir ein paar Szenarien geben.

1. Sie können vielleicht anfangen zu reden und nach einiger Zeit könnte Blütenfrost Fragen wen Borkensprung am meisten Interessiert oder wem Borkensprung am meisten etwas bedeutet. Dann kann Borkensprung Antworten mit:"Du!" oder so änlich.

2. Vielleicht gibt es im Lager eine Katastrophe wie Z.b Feuer und die beiden trennen sich um zu fliehen. Sobald sie sich wiedersehen können sie sich die Liebe gestehen.

3. Einer von beiden könnte auch im Kampf verletzt werden, dass er kurz vor dem Tod steht und sich beide dann die Liebe gestehen.

Ich hoffe die Ideen gefallen dir!

LG Grauschwinge

Hallo!

Ich würde sagen da sie es sich einfach sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Meine Ideen sind:

1. Blütenfrost könnte sich in einem Kampf schwer verletzen und Borkensprung könnte zu ihr kommen und sich Sorgen machen und ihr dann seine Liebe gestehen.

2. Blütenfrost und Borkensprung könnten Seite an Seite gegen irgendeinen Feind kämpfen und sich nachdem sie den Feind besiegt haben ihre Liebe zueinander gestehen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats