Ich suche viele verschiedne Indianer Namen

3 Antworten

SCHNELLFUSS - DER KLEINE BISON - SCHLAFÄUGLEIN - LAHMER BIBER - DER KLEINE ZWEIFUSS - BLAUVOGEL - TANZENDES PONY - PRÄRIEVOGEL - SONNENREGEN - WURM - DER LOCKIGE - PFEILMÄDCHEN - KLEINER MOND - BLITZ IM WINTER - HELLER STERN - HELLER MOND - KLEINES HENGSTFOHLEN - MORGENTAU - REGENWOLKE - ELCHKALB - OTTER - BLAUFEDER - SOHN DES WINDES - WOLFSOHN - REHKITZ - GRAUEULENMÄDCHEN - BREITE SCHULTER - STERN IM AUGE - LACHT VIEL - SIEHT DIE BÜFFEL etc.

ich weiss noch mehr, hab aber keine lust die hier alle aufzuzählen.

Jannejogi 
Fragesteller
 14.10.2014, 14:14

Danke

0
Hardrocker  14.10.2014, 18:27
@Jannejogi

also keule, du scheinst ja ganz schön pingelig zu sein was die namen betrifft. ich hab dir so einige genannt, die typisch für indianerkinder/jugendliche sind, also genau das richtige für dein ´buch` - und dies ist dir noch nicht mal eine hilfreichste antwort wert ?? nur ein like daumen ? was willste denn noch ? schäm dich und such in zukunft selber deine namen.

0

Großer Adler, großer Büffel, schneller Hengst, tanzende Schlange, aufgehender Mond, aufgehende Sonne, Kluger Wolf, starker Bär, der mit dem Wolf tanzt ;-) Der mit den Vögeln fliegt, schneller Wind, weiße Feder, kluge Eule, schneller Habicht

Jannejogi 
Fragesteller
 13.10.2014, 20:59

Danke

0

rasante fuchs xD

Jannejogi 
Fragesteller
 13.10.2014, 20:52

Danke, hast du noch mehr???

1