Name für Elfenkönigin gesucht

12 Antworten

Hallo, ich habe die Namen aus meiner Geschichte auch schon oft geändert. Wenn du Elfennamen suchst, die nach wirklich viel klingen, kann ich dir nur empfehlen, nicht einen zufällig gewählten Namen zu verwenden, sondern einen, der dir wirklich bei der Vorstellung deiner Figur hilft. Bei meiner Elfenkönigin hatte ich zuerst den Namen Estriel ausgesucht, fand ihn dann aber doof und habe mich für etwa mystisches endschieden. Varien, Thenvien, oder Cynthien fände ich schön. Die haben so eine gewisse Tragik...

Niwareka, Morgan, Oriande, Paribanou, Zana, Deive, Laumé. Alfar.

tolle namen selbst ausgedacht??

0

wenn sie böse ist midnight,darkniss wenn sie nett ist orphelia oder so...

elfenkönigen: Valestra viel glück mit deiner geschichte!

Was möchtest Du wissen?