Brauche dunklen, geheimnisvollen Namen

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen exotischen Namen nehmen, vielleicht auch ausgedacht. Kein normalo Name, echt ein NOGO:) Und an diejenigen, die irgendeinen unlustigen Kram antworten: Es ist echt hobbylos und peinlich und vor allem: nicht witzig! Guck mal auf verschiedenen Namenswebsites oder denk dir was selber aus, ich glaube, du schaffst das! Schreib dir einfach Namen auf, die dir gefallen, und entscheide dann am Ende, welchen du am besten findest. Ich finde, den perfekten Namen gibt es nicht, solange du ihn nicht selbst aussuchst! Ein guter Autor muss halt auch alleine Namen finden können:))

cloudy2004
Fragesteller

Vielen Dank :) Ja, der meinung bin ich dann auch ;) Habe auch endlich einen gefunden :D

versuche es mit Hasenpups!!!!!! passt immer, besser als kaniggelschiß!

cloudy2004
Fragesteller

Du bist so unlustig! Hat dir das schon mal jemand gesagt?

Namen für Jungs:

Keefe Sencen

Fitz Vacker

Tam Ruewen

Dex gunder

Mädchen:

Maruca Tiergan

Linh Fralpor

Biana Gisela

Marella Cassius

Iloris, Kishay, Aurun, Falaroy, Turak, Kaspian