Brauche Magischen, geheimnisvollen coolen namen für eine Fee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da solltest du deine Fantasie einfach mal anstrengen. Von "Blue Moon" bis "Dark Wind" über "Fee des Ostens" bis hin zu "Dalyktika" stehen dir doch 1001 Möglichkeiten offen.

Aber auf etwas solltest du dringend achten, wenn du schon eine Geschichte schreibst: auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik.

Alleine in deiner kurzen Frage fallen mir mindestens 10 Rechtschreibfehler auf, die Kommata stehen wahllos verstreut und auch die Grammatik lässt sehr zu wünschen übrig.

Geschichten leben nicht nur durch den Inhalt und wie sie erzählt werden, sondern auch davon, dass man sie überhaupt lesen kann.

Es wäre sehr schade, wenn niemand deine Geschichte lesen würde, weil es einfach zu viel Mühe macht, sich durch so viele Fehler hindurch zu lesen.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi3000
30.01.2016, 21:01

Ja, das hat mir mein Stiefvater auch schon oft gesagt, dass meine Rechtschreibung für'n Ars*h ist.Trotzdem findet er meine Storys immer super. Auch wenn ich sie nie zu ende bringe. Meistens sind es Fanfiktions die ich dann  über 8 seiten schreibe und dann einfach aufhöre

0

Gaia (ausgesprochen: Gaja)

nach der griechischen Mythologie die Göttin der Erde. finde den Namen sehr besonders und total schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Estraphelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Amyrdusa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shanaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?