weibl. wolfsname gesucht

4 Antworten

Ich finde diese Namen schön:

Luna, bedeutet Mond

Loona, bedeutet Mondgöttin

Fay

Anouk

Asena

Louve, französisch für Wölfin

lupoaică. rumänisch für Wölfin

Toska

Shelby

Chiara

Chika

Magena, bedeutet der aufgehende Mond

Migina, bedeutet der zunehmender Mond

Tala, beutdete der Wolf

Tusa, bedeutet Präriehund

Sheila

Akela

Keyla

Moon

Lupa

Freya

Ylva

Antoschka

Taruk

Sky

Vielleicht gefällt dir davon ja einer;)

LG, Amy21

Leika..., naisha, Darkspirit nya könnte eher zu männlich passen aber egal =D hm ya mehr fallen mir gerade nicht ein xdd

Saphira.. Finde ich total schön. So heisst meine Echse aber ist ja egal, passt auch zu ner Wölfin :)

10

MEINE ECHSE HEIST AUCH SAPHIRA!ja saphira ist ein schöner name!meine eidechse ist ein bartagam ;)

0

Japanische Mädchennamen + Bedeutung gesucht!

Hallo! Ich schreibe eine Geschichte und bin deswegen auf der Suche nach weiblichen, wenn möglich japanischen, Namen, deren Bedeutung etwas mystisches hat. Der Name sollte (wenn möglich) geheimnisvoll klingen, aber ihr könnt mir auch andere Namen schreiben (aber bitte MIT Bedeutung)... Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Ich danke euch jetzt schon 1000Mal für eure Mühe und eure Vorschläge

GLG Tea

...zur Frage

Sehr männlicher Vorname?!

Hey :D

Ich brauche ganz dringend einen männlichen Namen. Er sollte respektvoll und auch irgendwie geheimnisvoll klingen....und auch einschüchternt...vielleicht :)

Es ist für meine Geschichte. Den weiblichen Namen hab ich schon.. Josephine. Also der männliche Name sollte schon zu dem weiblichen passen.

Danke im Voraus xx Hanna(h)

...zur Frage

Brauche namen für eine magische hexe!

Also schreibe gerade eine Geschichte und brauche einen Namen. Er soll möglichst unnormal klingen. Er ist für eine böse hexe, aber eine hübsche hexe. Böse aber hübsch. Es sollte möglichst geheimnisvoll klingen. Vielleicht fällt euch ja was nettes ein.

Aber auf solche antoworten wie: "Denk dir doch selber einen aus." oder "Denk doch selber nach" kann ich wirklich verzichten!!!!

...zur Frage

Mittelalterliche Namen

Hey,

ich schreibe eine Geschichte, die im Mittelalter spielt (also eben mit Rittern und Zauberern und so weiter) und wollte fragen, ob jemand von euch ein paar Jungennamen kennt.

Der Name ist für einen jungen Zauberer, sollte also möglichst selten sein und geheimnisvoll klingen.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Geheimnisvoller Name für Jungen gesucht

hey(:

Ich suche einen geheimnisvollen Namen für einen Jungen. Der Junge ist geheimnisvoll,düster und geht in die Richtung böse. Der Name sollte am besten ausergewöhnlich sein und eine Bedeutung haben muss aber natürlich nicht. Am besten welche mit C oder K aber auch das ist egal (:

Dankeschöön (:

...zur Frage

Brauche mysteriösen Namen für eine Wölfin. Ideen?

Hallo! Ich brauche einen mysteriösen Namen für eine Wölfin. Ihr Charakter ist neugierig und selbstbewusst. Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?