Hat jemand Gute Wolfsnamen?

12 Antworten

Ich habe auch mal ein paar Namenteilweise  mit Bedeutung zusammen getragen:

Namen für Fähen:

Luna-Mond,Loona-Mondgöttin,Fay, Anouk,Toska, Shelby, Chiara, Chika, Magena-der aufgehende Mond, Migina-zunehmender Mond, Tala-Wolf,Tusa-Präriehund, Sheila, Akela, Keyla, Moon-Mond, Lupa, Freya, Ylva, Antoschka, Taruk

Namen für Rüden:

Bardo, Nanuk,Mitja,Levi,Gontscharow,Pjotr,Buran-russisch für Sturm, Cochise, Chakka-Freund, Cloudy- engl. für bewölkt, Odin, Olomuk, Oblomow, Remo, Romulus/ Remus-der legende nach von Wölfen aufgezogen-Gründer Roms, Rufus, Riley, Sirius, Lobo-Wolf auf Spanisch, Lupo-Wolf auf italienisch, Liam, Akay, Fenris/ Freki/ Geri- Wölfe der nordischen Mythologie,Nero-der Starke, Paco -Weißkopf-Seeadler

LG, Amy21

Ich hab mal ein paar gesammelt:

Lupa, Luna, Aika, Eyota, Netis, Kaga, Algona, Migina u.v.m. Wenn du die namen gut findest o. mehr willst sag bescheid!

Ein Name den ich für einen Wolf total coool finde ist Akay. Ich liebe diesen Namen echt!!!

Weitere Namen:

Maya, Thonder, Wolfsblut, Daichi, Light, Moon, Moondance, usw....

Man kann einen Wolf/Wölfin so viele Namen geben...

Sehr männlicher Vorname?!

Hey :D

Ich brauche ganz dringend einen männlichen Namen. Er sollte respektvoll und auch irgendwie geheimnisvoll klingen....und auch einschüchternt...vielleicht :)

Es ist für meine Geschichte. Den weiblichen Namen hab ich schon.. Josephine. Also der männliche Name sollte schon zu dem weiblichen passen.

Danke im Voraus xx Hanna(h)

...zur Frage

Geheimnisvolle/mystische Wörter, andere Sprachen

Hallo Community,

Ich suche schöne Wörter in anderen Sprachen, die entweder mystisch, geheimnisvoll oder schön klingen (Beispiel: Severus:lateinisch für streng) in etwa so etwas :D

Bitte mit Übersetzung!

...zur Frage

Suche dringend gute Wolfsnamen für eine Geschichte!

Wie gesagt,ich suche gute Wolfsnamen für eine Geschichte. Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar. Achja,sollte ich lieber englische Namen benutzen oder deutsche? Brauche echt einen Rat:-( Danke im vorraus

...zur Frage

Weiss wer ein paar Wolfsnamen?

Ich schreibe gerade einen Text mit Wölfen. Das einzige was mir fehlt sind ein paar Wolfsnamen. Die Namen müssen nicht irgendwass bedeuten, aber es sollten nicht wie Japanische sprache klingen.

Danke für die Antworten. (Wer diese Frage beantwortet muss sich im klaren sein dass diese Namen genomen benutz und Veröfentlicht werden können ohne etwas zu bekommen.)

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte englische, weibliche Namen?

Wir suchen einen oben beschriebene Namen. Er soll selten klingen. Danke schonmal :D

...zur Frage

Schöne Anime bzw Japanische Namen mit Bedeutung, Hilfe?

Es soll leicht düster&geheimnisvoll sein, aber auch verträumt und süß irgendwie. brauche die Namen für Pokemon Go :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?