Schönes, geheimnissvolles, mystisches Wort gesucht..

11 Antworten

Schau dir Herrder Ringe an oder besorg dir das elbische Lexikon, das extra dafür gemacht wurde.

Sonst: Glasnost

Shemhamforásch

"Der Herr der Ringe" - Galadriels Lied (2sprachig!) - gesprochen von Achim Höppner

Strade mundi , Systema magicum , aquea profundis , Taldom Lux , malignis et horribilis , fustalla , ondula , tinntinno , pandemon mortalis , Lies das buch " Nina " von moony witcher da stehen viele geheimnisvollen wörter drin

-mystic-magic-mysterious-unsearchable-magical- Monoceros-unicorn-

Marginaal, Aalerion, Kümfrid, Herzegow, Irdinanten, Chulobin, Katafink, Iridom, Wollgurik, Psysistan, Ergovil, Norderik, Schubider, Lallomant, Epinil, Arrohürteldin, Emwe-estee (Mwst), Lükelroch, Enigdol, Weiternich