Was möchte Daenerys erreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drogon ist auf der jagd, er ist der einzige, der noch auf sie hört, zu dem sie eine besondere beziehung hat und er rettet sie später auch vor den maskierten eindringlingen.....mehr verrate ich nicht ;)


Hört sich spannend an ^^ danke

0

Die Drachen hören nicht auf sie und da sie sie nicht kontrollieren kann, sperrt sie sie weg. 

Sie hat sie weggesperrt, dass sie ihrem Volk nicht mehr schaden. War das nicht offensichtlich? 

Doch! Das erwähnte ich ja auch in meiner Frage. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ging eher darum zu erfahren was sie vorhat mit den Drachen

0

Wer ist euer Lieblingscharakter in Game of Thrones und wie hat sich eurer Geschmack über die Staffeln hinweg verändert?

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Game of Thrones und bin mittlerweile bei Ende Staffel 5 angelangt. Im Laufe der Staffeln habe ich gemerkt, dass ich am Anfang ganz andere Lieblingscharaktere hatte wie jetzt: Zu Beginn war Daenerys meine absolute Favoritin, doch mittlerweile mag ich sie nicht mehr so sehr. Sie ist mir noch (oder immer noch?) zu gutmütig für die GoT-Welt und kümmert sich zu sehr um die Sklaven und Armen. Ganz ehrlich, wen hat es interessiert, dass dieses Hirtenkind von den Drachen verbrannt wurde? Das sind eben nun mal Tiere. Außerdem kann man es nie allen Recht machen und in GoT braucht man eben eine gewisse 'Arroganz'. Aktuell ist mein Lieblingscharakter Baelish, ich mag es, dass er so undurchschaubar und teilweise auch skrupellos ist. Auch Melisandre finde ich sehr interessant, obwohl sie die Tochter von Stannis hat umbringen lassen, aber na ja. Also es scheint so, als ob ich mittlerweile eher die etwas kalteren Charaktere mag, die ihre Ziele klar verfolgen und sich in die Machenschaften von GoT gut einfinden. Jon Snow ist mir auch ein wenig zu gutmütig gewesen, deswegen war es klar, dass er stirbt. Bedauerlicher finde ich da Robb Starks Tod, aber auch nur weil der Schauspieler so gut aussah :D

Was sind euere Lieblingscharaktere, wie hat sich euer Geschmack gewandelt?

Valar morghulis!

...zur Frage

Was finden die Leute so toll an Daenerys Targaryen?

Okay, normalerweise sind meine Fragen hier etwas weniger unwichtig aber nun denn...

Die Frage per se steht ja oben. Es verhält sich wie folgt. ich habe mir vor wenigen Wochen die gesamte bisher erschienene Serie GoT gekauft und bin inzwischen bis Staffel 5 vorgedrungen. Immer wenn ich mich mit anderen Unterhalte bzw. nicht immer aber sehr oft, kommt raus, dass sie Denarys furchtbar gerne mögen und ich frage mich wieso.

Mla zu meinen beobachtungen: Zu Anfang ist sie noch verdammt jung und tut einem ja wenigstens noch leid, aber ab dem Moment wo sie die Drachen hat entwickelt sie sich zu einem der arrogantesten Charaktere die diese Serie zu bieten hat (nach dem Motto 'Ich hab einen verstaubten Anspruch und drei Mini-Echsen, unterstützt mich gefälligst). Dies geschieht ohne dass sie IRGENDEINEN Plan hätte was sie macht wenn sie in Westeros ist, quasi nach dem Motto 'Ja mal schauen'. Überhaupt verhält sie sich bis jetzt (immerhin Mitte Staffel 5) wie ein stark pubertierender Teenager, dem man bedauerlicherweise Macht in die Hand gedrückt hat... hm, erinnert an wen würde ich sagen...

Und nicht nur das, denn im weiteren Verlauf der HAndlung kommen bei mir immer mehr Zweifel auf ob sie wirklich zum herrschen geeignet ist. Sicher setzt sie sich für die Sklaven ein, aber bin ich die einzige die sich fragt was die Sklaven nun machen sollen ohne Heim und Obdach (quasi Sezessionskriegsproblematik, wofür sich Denaerys nicht zu interessieren scheint,

Ebenso lässt sie grade irgendwelche Leute, denen irgendeine Schuld nicht nachgewiesen werden kann einfach mal so von ihren Drachen rösten.

Die Drachen, die mittlerweile so groß sind, dass man sie nicht mehr kontrollieren kann und von denen sie einen ohne besseres Wissen auf die Bevölkerung loslässt, weil sie ihn eben nicht mehr unter Kontrolle hat,

Auf der anderen Seite wird Joffrey dafür gehasst wenn er ähnliche Willkürentschedungen trifft (zurecht) und jemand wie Cersei dafür, dass sie ihren Sohn eben so verzogen hat (auch zurecht, obwohl ich Cersei als Charakter um einiges ansprechender finde als Denaerys.) und das von ebenden Leuten, die Denaerys unverantwortliches Handeln so toll finden

Nun stellt sich mir verständlicherweise oben genannte Frage und ich wäre froh, wenn jemand mir etwas Licht in die Sache bringen könnte

Vielen Dank

...zur Frage

Wie hübsch findet ihr diese Frau (Daenerys Targaryen/Emilia Clarke) (siehe Bild)?

...zur Frage

was passiert mit daenerys drachen (game of thrones)?

bei der folge 4x10 sperrt daenerys ihre Drachen weg. Danach habe ich sie in den weiteren Folgen nicht mehr gesehen? was passiert mit ihnen. drogan der Drache rettet sie ja im finale der 5 Staffel aber was ist mit den anderen Drachen?

...zur Frage

Game of Thrones wo ist der dritte Drache abgeblieben?

Hallo bin gerade 4 Staffel folge 10 wo sie ihre 2 Drachen wegsperrt

Es waren doch ursprünglich 3 wannnist der dritte abgehauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?