Vielleicht verwendest du dafür Mensch ostasiatischer Herkunft

...zur Antwort

soweit ich weiß, hat samsung die app eingestellt, bei meinem smart-tv ist das schon seit juni vorbei, es kam damals eine kurze meldung, dass samsung die youtube-app eingestellt hat und fertig....kannst ja hier mal lesen, wenn du magst

https://www.deskmodder.de/blog/2017/05/11/youtube-app-wird-auf-alten-samsung-smart-tvs-eingestellt/

...zur Antwort

ich glaube, du meinst Die Highligen Drei Könige

...zur Antwort

ich brate den gekochten reis oft zusammen mit buttergemüse, das ich vorher in der mikrowelle gegart habe...beim braten würze ich alles zusammen mit salz, rosenscharfem paprikapulver, edelsüßem paprikapulver, etwas knoblauch (ist aber geschmackssache) und kikkoman sojasoße....alles schön abschmecken....lecker

man kann auch hühnerfrikassee dazu machen


...zur Antwort

ein sprecher sagte damals, dass sie ertrank, nachdem sie stolperte und mit dem Fuß in einer Lücke im Pier hängen blieb...sie wurde dann liegend mit dem Kopf unter Wasser, gefunden, ohne die Möglichkeit, los zu bekommen...

...zur Antwort

das sit ne schnake....in deinem fall eine Geschmückte Kammschnake...sie kann nicht stechen ;)

https://www.google.de/search?q=schnaken&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj08L\_g\_8\_UAhUMIcAKHSx\_BGsQ\_AUIBigB&biw=1109&bih=766#imgrc=\_UCsIt4m0ENeBM:


...zur Antwort

,,Mit ihren Füßen haften Fliegen überall: kopfüber, an
Blättern und sogar an Fensterscheiben. Deshalb ist es wichtig, dass die
Haftstrukturen an ihren Beinen sauber sind. Das heißt, es sind simple
Putzbewegungen, mit denen die Fliegen kleine Schmutzpartikel abstreifen, gerade
nach der Nahrungsaufnahme. So verhindern sie, dass die feinen Haare und
Dörnchen an ihren Beinen verkleben. Außerdem reinigen sie so dort befindliche
chemische und mechanische Sinneszellen. Mit diesen Zellen testen sie zum
Beispiel, ob etwas essbar ist, spüren aber auch kleinste Luftzüge – deshalb ist
es auch so schwierig, Fliegen mit der Hand zu fangen."

...zur Antwort

also ich schreibe - und ich gehe jetzt wirklich nur von mir aus - diese ,,kurzfassungen" immer so (z.b. bei whatsapp) ich hab mir nich mal ne neue hose zugelegt.....oder heute hab ich mir mel nen frisör gegönnt....ich lasse den apostroph einfach weg, ist einfacher und auch schneller zu schreiben...ist halt umgangssprache oder jargon ;)

sieh mal hier rein

http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Regeln/Interpunktion/Apostroph.html


...zur Antwort

wegen raserei....wiederholte raserei ;)

...zur Antwort

das ist völlig normal, sobald der pc über lan mit dem router verbunden
ist, blinkt die schnittstelle, ist bei mir auch so....wenn es nicht
blinkt, hast du auch keine verbindung mit dem internet

...zur Antwort

in der gruppe kommt nur ein haken, wenn du wissen willst, ob und wer deine nachricht gelesen hat, musst du etwas länger auf die nachricht drücken, sie wird dann grau und oben in der leiste erscheint ein i in einem kleinen kreis, darauf klickst du dann und kannst sehen, wer deine nachricht empfangen und wer sie gelesen hat

...zur Antwort

rottweiler zählen zu den großen und stämmigen hundetypen und sind selbstsicher und aufmerksam, sie besitzen eigentlich eine friedliche grundstimmung, aber bei nicht vorhandener oder falscher sozialisation und haltung kann auch eine Gefährdung von ihnen ausgehen... das hat
dazu geführt, dass rottweiler als ,,listenhunde“ geführt werden...  listenhunde 
gelten als rasse- oder zuchtbedingt aggressiv, bzw.  wird eine latente
gefährlichkeit vermutet... aber für einen erfahrenen und verantwortungsvollen hundebesitzer, der ihm seinen platz in der rangordnung aufzeigt, ist der
rottweiler ist ein treuer kamerad ... allerdings ist ein haushalt mit kindern oder eine umgebung mit viel publikumsbewegung für die haltung eines rottweilers nicht empfehlenswert, dafür sind diese hunde ausgezeichnete wachhunde und sind bei der polizei oder als suchhund sehr beliebt....aber trotzdem sollte man als fremde person immer mit vorsicht an sie herantreten und keine angst zeigen, denn sie sind sehr aufmerksam und haben ausgezeichnete sinne

...zur Antwort

Laura Pausini- Primavera in anticipo

https://youtube.com/watch?v=TsZiole3yFo

...zur Antwort