Wo habt ihr bei Game of thrones geweint oder Gänsehaut gehabt beschreibt mal kronologisch?

4 Antworten

Staffel 1:
Fassungslosigkeit bei Neds Tod Folge 9-10

Staffel 3:
Schockiert wegen der Roten Hochzeit Folge 9

Staffel 4
Geweint bei Ygrittes Tod und "Beerdigung" Folge 9-10
Gänsehaut als Arya Richtung Braavos segelt Folge 10

Staffel 5
Schockiert bei Jons "Tod"

Staffel 6
Traurigkeit als Jons Armee gegen die Boltonarmee verloren hat Folge 9
Gänsehaut, als die Ritter des Grünen Tals aufgetaucht sind Folge 9
Gänsehaut, als man in die Vergangenheit von Jon sehen konnte, dass er der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist Folge 10
Gänsehaut, als Daenarys Armee Richtung Westeros segelt

Für mich endet Game of Thrones in Staffel 6 Folge 10 :C

Chronologisch...

Gar nicht, ich musste weder weinen, noch bekam ich Gänsehaut.

Geweint habe ich nie.

Aber ich habe fast die ganze achte Staffel den Fernseher angeschrien, weil das Writing so sch*ße war. Zählt das?

Fabian1905
Fragesteller

Klaro🤣 ihrgendwie meine Meinung ist halt das das Spektakuläre wirklich Top in Szene gesetzt wurde also was man da bekommen hat Top aber die Dialoge waren früher vorallem Staffel 4+5 viel Intensiver wie siehst du das