Kinder im Horoskop erkennen/astrologie?

5 Antworten

Das Horoskop antwortet immer und es gibt bestimmte Konstellationen im Geburtsradix, die Fehlgeburten bedeuten können. Besonders bei Mond/Uranus sollte man aufpassen.

Elisassa269
Fragesteller

Leider habe ich einen Mond Uranus Spiegelpunkt , Jupiter dabei. Eine Tochter habe ich trotzdem bekommen danach zwei Fehlgeburten. Was bedeutet dies genau für mich? Danke

berndsporrer  23.01.2023, 14:17
@Elisassa269
Leider habe ich einen Mond/Uranus Spiegelpunkt

Dieser Spiegelpunkt kann noch zusätzlich einen plutonischen Charakter haben, das bedeutet bei direkten Spiegelpunkten, dass man diese ähnlich einer Konjunktion deuten kann, aber dazu noch eine Prise Pluto kommt. Und Pluto symbolisiert immer auch Krisen und triefgreifende Transformationen. Das Ereignis einer Geburt, das doch eigentlich ein sehr erfreuliches Ereignis für das Leben und die Familie sein sollte, kann dadurch eingetrübt werden.

Hallo,

erfahrungsgemäß sind es am häufigsten Konstellationen von Mond und Uranus, die sich störend auf die Empfängnis und Schwangerschaft auswirken. Möglich, dass bei Dir gerade eine derartige Konstellation aktiv ist. Dennoch bedeutet eine derartige Verbindung nicht zwingend, dass es zu Fehlgeburten kommen muss. Gut wäre aber, störende Einflüsse (die wir oft bei Uranus-Konstellationen finden) aufzulösen. So gab es ja auch während des Lockdowns weniger Fehlgeburten, einfach weil die Frauen mehr Ruhe und weniger Stress hatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Elisassa269
Fragesteller

Vielen lieben Dank dürfte ich sie anschreiben um noch kurz über das Thema zu reden ? Das wäre mir eine große Hilfe. Lg

Elisassa269
Fragesteller

Ich selber habe einen Mond-Uranus Spiegelpunkt und Probleme mit dem schwanger werden damit haben Sie vollkommen recht. Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen Dank

Christine Keidel-Joura  23.01.2023, 13:22
@Elisassa269

Ja, Mond/Uranus ist der Klassiker bei derartigen Themen - und in Ihrem Horoskop deutlich erkennbar vorhanden.

Wir sagen in der Astrologie, dass es wichtig ist, derartige Konstellationen zu erlösen, ähnlich wie im Märchen, wo jemand schließlich von einer Art Zauber erlöst wird - dafür aber auch etwas Wichtiges tun oder lernen muss.

Bei Mond/Uranus geht es in der erlösten Form darum, durch Erfahrung zu mehr Vertrauen zu finden, Ruhe und Geborgenheit zu finden. Oft gab es die schon nicht, als man selber noch im Bauch war - daher umso wichtiger, das zu lernen.

Weil Uranus eher für höhere, himmlische, quasi göttliche Themen steht, kann es helfen, innere Geborgenheit in einer Art "Gottvertrauen" zu finden. In der unerlösten Form hingegen bringt Uranus tiefe innere Unruhe und nervösen Stress, was sich dann halt störend auf die Ruhe im bergenden Schoß (Mond) auswirkt. Bevorstehende Jupiter-Konstellationen (angetroffen im inneren Siebener-Rhythmus) können dabei sehr helfen. Schließlich steht Jupiter oft für Heilung und auch für Vermehrung.

Mit besten Wünschen

Christine

Bitte wende dich an deinen Frauenarzt und findet die Ursache der Fehlgeburten raus..

Astrologische Aussagen über angeblich gute oder böse Sternzeichen sind aus der Luft gegriffen (sie sind Märchen als alter Zeit).

horoskope sind quatsch, darin erkennst du garnix