Kind zwischen Cousin und Cousine...?

5 Antworten

Von einem Blutstest habe ich noch nie was gehört. In Deutschland ist es erleubt, dass Cousinen und Cousins heiraten, weil die Wahrscheinlichkeit genetisch defekter Nachkommen sehr gering ist. Es geht normalerweise darum, dass die Erbteile, die Mama aund Papa weiter geben zu ähnlich sind und dann daraus Behinerungen entstehen. Da gibts keine Spritze gegeb, wenn das Erbgut geschädigt ist. Aber wie gesagt, das ist bei Cousine und Cousin nicht sonderlich wahrscheinlich und deshalb erlaubt.

64

Bluttests sind in einigen US Bundesstaaten vor einer Eheschließung vorgeschrieben.

0

Also man kann seinen Cousin oder seine Cousine heiraten, auch Kinder zeugen. Das is alles erlaubt. Das Risiko für die Schwangerschaft muss man eben eingehen. Ist auch bei normalen Ehen so, wenn man älter ist gint es ein gewissen Risiko auf ein behindertes Kind, aber das muss man einkalkulieren.

beziehung zwischen cousin und cousine? verwirrt hilfe?

hey also ich war gestern bei meinem cousin ( 14 ) und ich ( 12 ) und er hat angefangen mich zu ärgern und ich bin dann von hinten auf ihn gesprungen und dann sind wir versechnlich ins bett gegangen und ich bin halt auf ihn gefallen und dann wollte uns die schwester von meinem cousin erschrecken ( meine cousine ) (11) und hatt das licht ausgemacht und wir sind eine weile so geblieben und meine cousine ist dann in ihr zimmer gegangen und hat laptop gespielt und ich war halt alleine mit meinem cousin und er hat mich halt weiter geärgert und ich hab ihn dann gebissen :D und er mich :D und dann haben wir uns geküsst :/ iich weiß jetzt nicht weiter könnte mir bitte einer helfen :/ kann es eine beziehung zwischen cousin und cousine geben ?? und er hat mich geküsst will er mit mir zusammen sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?