Kind stirbt bald?

5 Antworten

Versuchen die Zeit zu genießen und nur Sachen machen die Spaß machen zu Beispiel nach Amerika ins Disneyland ziehen für einen Monat oder Legoland für 1 Monate einfach das Kind entscheiden lassen würden was es machen möchte

Ich würde mein Kind entscheiden lassen, was es noch erleben möchte.

Dem Kind zeigen, dass es soooo sehr geliebt wird. :)

Wie alt ist das Kind? Weiß es davon? Wenn möglich alles, woran es Spaß hat. Vielleicht Dinge, die Du ihm gerne zeigen würdest. Wobei die Wünsche und Ideen des Kindes wichtiger sind. Sehe ich so ...