Kennzeichen kaufen ohne Auto?

2 Antworten

Natürlich könnte man sich "vorab" schon im Internet sein Wunschkennzeichen bestellen aber jede Kombination wird nur einmal vergeben.

Dann hat man zwar dekorative Kennzeichen aber keine, mit denen man das Fahrzeug zulassen könnte, wenn genau diese Kombination schon vergeben ist....

Deshalb ist das, was @Scusselbudd schreibt, der richtige Weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Man kann sich eine Kombination reservieren und dann das Kennzeichen vor dem Anmeldevorgang bereits anfertigen lassen