Kennt jemand dieses Buch?

2 Antworten

Es gibt Bücher die Zeitlos sind. Also wo die Message und die Werte sich über Jahrzehnte oder halten können.

Etwas was vor 100 Jahren funktioniert hat kann auch heute noch funktionieren.

Hier wird von ,,Fakten der Geschichte der letzten 2000 Jahren" geredet. Dh es wird eher ein faktenbasiertes Buch sein und diese ändern sich eher seltener.

Selbst wenn sich Fakten geändert haben können Anmerkungen im Buch drin sein auf Zeitgemäße Quellen oder so.

Midnight1999
Fragesteller

In den 80ern hat man auch gedacht, wir hätten mittlerweile fliegende Autos.

Ziemlich offensichtlich Schund. Wer immer das ist, wird dir auf ewig auf die Nerven gehen, sobald sie deine Adresse oder Telefonnummer haben.