Kennt jemand dieses Buch?

3 Antworten

Es gibt Bücher die Zeitlos sind. Also wo die Message und die Werte sich über Jahrzehnte oder halten können.

Etwas was vor 100 Jahren funktioniert hat kann auch heute noch funktionieren.

Hier wird von ,,Fakten der Geschichte der letzten 2000 Jahren" geredet. Dh es wird eher ein faktenbasiertes Buch sein und diese ändern sich eher seltener.

Selbst wenn sich Fakten geändert haben können Anmerkungen im Buch drin sein auf Zeitgemäße Quellen oder so.

Midnight1999 
Beitragsersteller
 14.05.2023, 22:16

In den 80ern hat man auch gedacht, wir hätten mittlerweile fliegende Autos.

Ziemlich offensichtlich Schund. Wer immer das ist, wird dir auf ewig auf die Nerven gehen, sobald sie deine Adresse oder Telefonnummer haben.

saminthelight  25.12.2024, 01:37

Nein, dass stimmt nicht. Wir senden kostenlos und unverbindlich. Es geht uns darum, dass die Leute die Wahrheit erfahren und zu Jesus finden.

Hallo lieber Midnight1999,

die Antwort kommt wahrscheinlich etwas spät, aber das Buch kannst du bedenkenlos bestellen. Es ist kostenlos und unverbindlich. Ich bin Mitarbeiter von Projekt7. Wir gehören zur Kirche der Siebenten Tags Adventisten, eine protestantische biblisch fundierte Gemeinde/Kirche. Wir machen das zum großen Teil ehrenamtlich und wollen das auch andere Menschen von der biblischen Wahrheit erfahren. Es geht in dem Buch um die Kirchengeschichte, den Kampf zwischen Satan und Christus und um die Zukunft aus biblischer prophetischer Sicht. Wir senden auch keine weitere Werbung. Wenn du das Buch liest, dann wirst du schnell merken, dass es die Wahrheit ist und das genau das was Gott uns durch die Bibel und Ellen White offenbart hat gerade vor unseren Augen in den USA und auf der ganzen Welt geschieht. Ob du es bestellst oder nicht liegt an dir, aber wenn du wissen willst, ob es der Wahrheit entspricht, dann würde ich es bestellen. Wenn du es nicht tust, dann wirst du einiges verpassen. Ich glaube das es kein Zufall ist das ich das gerade gefunden habe, sondern das Gott mich hierher geleitet hat. Ich wünsche dir Gottes Segen :)

Hier kannst du das Buch und auch noch ein anderen sehr empfehlenswertes Buch(Sieg der Liebe) kostenlos und unverbindlich ganz einfach online bestellen: https://projekt7.media/buchgeschenk/vom-schatten-zum-licht

Liebe Grüße

Samuel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung